• René Anderegg

023 - Mach dir ein Weihnachts-Geschenk

Aktualisiert: März 13

Wie ergeht es dir jeweils zum Jahresende? Viel Arbeit? Viele Vakanzen?



Alles muss unter Hochdruck noch bis zum 24.12. fertiggestellt oder für das kommende Jahr schon in die Wege geleitet sein? Und dann endlich die ersehnte Entspannung (und Grippe) oder gar Leere zwischen Weihnachten und Neujahr? Weil du alles gegeben hast – und doch nicht ganz damit fertig geworden bist?


Gut, dass es noch Heinzelmännchen gibt, die dir auch über die Feiertage ganz speziell unter die Arme greifen können und schon mal das Gröbste vor- und wegarbeiten. Beispielsweise das ungeliebte aktive Sourcen in den Sozialen Medien oder die zeitraubende Vorauswahl der BewerberInnen. So, dass du dich bestens erholt und mit neuer Energie an’s HR-Tagesgeschäft wieder heranmachen kannst …


Werfe deshalb jetzt einen Blick auf meine jeweils bis zum 24. Dezember eines Jahres laufende Weihnachtsaktion – wer zuerst kommt, mahlt mit dem Weihnachtsmann bekanntlich zuerst …


Herzliche Vorweihnachtsgrüsse und möglichst stressfreie Arbeitwochen!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen