• René Anderegg

008 - Recruiting Benchmark-Umfrage zu deinem Recruiting-Prozess

Aktualisiert: März 13

Ist dein Recruiting-Prozess noch zeitgemäss?



Nimm jetzt an meiner Recruiting Benchmark-Umfrage teil und gewinne eine Stellenbesetzung mittels Lean Recruiting! Angebot gültig bis Ende Dezember 2016.


Sicherlich hast du dich auch schon gefragt, ob dein Recruiting-Prozess noch zeitgemäss und vor allem auch wirtschaftlich effizient gestaltet ist, nicht wahr? Zu oft vergisst man, die eigenen, eingefahrenen Prozesse von Zeit zu Zeit zu hinterfragen und einer Überarbeitung zu unterziehen. Mag sein, dass du dir und deinem Recruiter-Team dafür gerne etwas Zeit lässt. Doch spätestens beim nächsten Chef-Wechsel oder einer Kosten-Spar-Übung dürftest du mit dieser Fragestellung wiederum konfrontiert werden.


Als Experte auf dem Gebiet der HR-Prozessoptimierung möchte ich dir daher die Gelegenheit anbieten, diese latente Fragestellung mittels Teilnahme an meiner Recruiting Benchmark-Umfrage schlüssig zu beantworten:

  • Wie sieht der optimale Recruiting-Prozess im Zeitalter von Digitalisierung und Social Media aus?

  • Was ist die Realität und was ist die Zukunft?

  • Was hast du schon und was benötigst du noch, um schneller, besser und kostengünstiger zu rekrutieren?

Die Teilnahme* am Recruiting Benchmark wird dir zeigen, wo dein Unternehmen steht und welche Optimierungsmöglichkeiten du für die Zukunft noch ausschöpfen können.

  • Teil I überprüft mit 18 Fragen den Recruiting-Prozess deines Unternehmens.

  • Teil II beinhaltet eine Potenzialevaluation für das beispielhafte Anforderungsprofil 'Teamleiter'. Durchführungsdauer ca. 20 Minuten.

Sobald die Benchmark-Ergebnisse vorliegen, wirst du wieder von mir hören.

Als besonderes Dankeschön erhältst du deine persönliche Auswertung der Potenzialevaluation und nimmst danach automatisch an der Verlosung für eine Stellenbesetzung mittels Lean Recruiting teil.


Klicke dazu auf den folgenden Link: Jetzt teilnehmen und Recruiting Benchmark starten (hier klicken)


Ich wünsche dir viele nützliche Einsichten und drücke dir die Daumen für die Verlosung.


Herzlichst,

René Anderegg


* Deine Antworten und die Auswertungen werden nach datenschutzkonformen EU-Richtlinien anonymisiert verarbeitet.

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen